Was war das peinlichste was ihr erlebt habt?

5 Antworten

Ich musste beim Karate als Kind in der Schlussrunde wo alle auf den Knien sitzen.. pupsen. Wollts mir verheben und da kam flüssiges Materiall durch.. und das bei meinem Weissen Trainingsanzug. Glaube aber nur meine Mama hats gemerkt als ich ganz schnell und lange auf Toilette ging bis Sie reinkam und finde das mit dem Judo vom anderen User immernoch schlimmer aber iergendwie auch witzig

Boar weiß ich nicht, gab so vieles. Wahrscheinlich, als es auf dem Sportfest ganz still war, hab ich so dermaßen laut gerülpst, dass es wirklich JEDER von den fast 1000 Leuten mitbekommen hat.

Hab es geschafft, meinen Dobog rosa zu färben und musste dann so ins Training. Ihr wollt nicht wissen, wie die alle geguckt haben...

Aber wenigstens war es einheitlich, also die Färbung. Und irgendwie war es auch witzig

Vieles.. Jedoch hab ich meine Lehrerin in einer Umarmung aus Reaktion am Kopf gekrault 😭😭 (Kontext: siehe meine Fragen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finniboy241006  06.12.2024, 01:05

Krass. Mich hat noch nie ein Lehrer umarmt.😅

Mir ist als Kind beim Judo die Hose runter gerutscht, vor der ganzen Sportschule, plus Verwandtschaft.