Ist es peinlich wenn man mit Leuten spricht und währenddessen aus dem Mund essen fliegt?

7 Antworten

Das sollte man sehr vermeiden, aber klappt nicht immer. Man entschuldigt sich dann und gut ist.

Ja, ist es. Vor allem gehört es sich nicht mit vollem Mund überhaupt zu sprechen. Eben um so etwas zu vermeiden. Das ist nicht nur peinlich, sondern auch ekelig.

W18J66  24.05.2024, 11:24

👍👍

Passiert mal und wenn es passiert dann ist es nicht krass schlimm außer wenn die person nicht aufhört oder wenn das öfter passiert dann ist das schon sehr unangenehm

Ich meine wenn man unter Freunden ist dann ist das jetzt nicht eklig

Ansonsten ist das ziemlich unangebracht

Es ist nichts was gutes Benehmen ausmacht. Allerdings passiert das Mal jedem. Unter guten Freunden sollte das kein Problem sein. Ein wichtiges Geschäftsessen verlangt da eine gehobeneren Verhaltensweise.

Ziemlich unangenehm. Überhaupt gehört es sich nicht, mit vollem Mund zu sprechen.