Ist es peinlich wenn beim Essen schneiden essensteile in Teller von andere fliegt?

12 Antworten

Auf solche Mahlzeiten, bei denen so etwas peinlich ist, verzichte ich lieber.

Es ist doch nicht mehr als eine unerwartete Abwechslung.

Kommt drauf an. Wenn es bei mir Fleisch oder sowas wäre, wäre ich sauer. Ansonsten fände ich es nicht schlimm. Aber wenn es bei jemand anderem wäre, würde ich was zum lachen haben. :D

Ja, ein wenig peinlich ist das schon. Aber es sollte dem Gastgeber sehr peinlich sein: Wenn sein Essen so wenig gegart ist, dass es beim Schneiden vom Teller springt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, ist es.

Mit Messer und Gabel sollte jeder Mensch vernünftig umgehen können.

latricolore, UserMod Light  03.06.2022, 23:49

Pretty Woman und die Schnecken 😁

Also ich würde es als sehr unangenehm empfinden, wenn auf meinen Teller anderes Essen fliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre