Was war der schlimmste Schmerz den ihr je ertragen musstet?

SeGrant  31.05.2023, 15:18

Physisch oder psychisch?

Jojoloverin
Fragesteller

Ist egal

Freaky739  31.05.2023, 17:52

Und Du?

Jojoloverin
Fragesteller

Ich hatte gestern viel zu starke Bauchschmerzen und mir ging es plus dazu übel 🌺🥺🤢Ich habe sowas von geweint dass es aufhören soll🥺🌺

Freaky739  31.05.2023, 17:55

Ouh, hoffe wieder gut

Jojoloverin
Fragesteller

Ja es ist jetzt alles wieder gut🌺

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab aufgrund einer genetischen Veranlagung 2 sehr beschissene Kniescheiben. Nicht nur sind die an der falschen Stelle, nein, sie sind auch nicht so geformt wie sie sein sollten.

Dadurch kam es das ein oder andere mal dazu das die Kniescheiben zum Bein außen rausgeflutscht sind. Das ganze nennt sich Patella-Luxation und ist alles andere als geil.

Beim ersten mal tat es schon höllisch weh, aber zum Glück ist sie wie auch immer wieder reingesprungen. Beim zweiten mal musste der Notdienst kommen und mir Schmerzmittel reinballern damits nicht so schmerzhaft ist.

Beim dritten mal konnten der Notdienst auf die Schnelle mir kein Schmerzmitrel geben und deshalb haben sie mir die Kniescheibe einfach so wieder "eingerenkt" und das war mit Abstand der Krasseste Schmerz bis jetzt.

Und beim vierten mal habe ich mir die Kniescheibe sogar brechen können! XD War auch nicht so geil, musste dann wie ein Kek 5h mit ner gebrochenen mitm Zug nachhause fahren, wurde dann gut eine Woche später operiert und der Schmerz war auch schon INSANE...

Aber ging nach 3 Tagen wieder und konnte Treppen gehen also wurd ich entlassen. Hatte das mit dem Knie seither zum Glück nicht wieder gehabt.

lg.

Hallöle,

ich kann da mehrere Schmerzen an verschiedenen Stellen aufzählen. Und jeder Schmerz ist leider anders, kann also nicht mit Bauchschmerzen = Knieschmerzen dargestellt werden.

Einmal hatte ich so stark meine Tage, vor ca. 2 Jahren, dass ich heulend, krampfend und schwitzend nicht aus dem Bett konnte (nein, keine Endometriose).

Dann hab mit 14 und der Wette mit meinem Vater, ob ich einen Fisch mit der Hand fangen kann aus Jux ein Petersmännchen (Spinnenfisch, sehr giftig) im Urlaub gefangen und hab daraufhin den Rest des Urlaubs außerhalb des Wassers, nach Möglichkeit im Bett, verbringen müssen. Die Schmerzmittel die ich auf Malle bekommen habe, haben bei Weitem nicht ausgereicht...

Vor 4 Jahren hab ich mehr oder weniger ambulant mit einer leichten örtlichen Betäubung an jedem Fuß Dornwarzen entfernt bekommen, zwischendurch habe ich eine weitere Betäubung gesetzt bekommen, die aber leider erst NACH der Operation gewirkt hat :D

Vor 11 Jahren wurden mir die Weisheitszähne nach und nach entfernt. Bei der rechten Seite (Ober- und Unterkiefer) im Sommer hab ich eine Entzündung der rechten Wange bekommen. Weniger die Entzündung als das reinigen der Wange war sehr schmerzhaft. Mir wurde ein desinfizierender Mentholstreifen in die Wange gelegt. Also zwischen Mundschleimhaut und außen...

Vor ca. 20 Jahren+ bin ich als Kind die Marmortreppe runtergefallen und konnte nur schwerlich wieder Luft kriegen, bis mir Riechsalz an die Nase gehalten wurde. Danach hatte ich 5 Wochen einen blauen Rücken und meide es seitdem, auf Socken die Treppe runterzusprinten :D

Als ich einmal mit Schuhen die Treppe bei einem Arzt runtergesprungen bin, habe ich mir meinen linken Fuß verknackst. Folge war eine Korkschiene und 7 Wochen "Heilung" (die 7 Wochen deswegen, weil ich so so so soooo Schmerzen hatte und noch zur Schule ging, also irgendwie selbsterklärend). Das War auch um den Dreh 2010 und ja, es war so schmerzhaft zum "Tatzeitpunkt", dass ich in der Notaufnahme endete.

2011 habe ich mir in meiner Ausbildung fast den kleinen Finger der rechten Hand mit einem Cuttermesser abgesäbelt. Bin beim Aufschneiden von Verpackungsmaterial abgerutscht und mit dem Teppichmesser am Knochen des 1. Fingergliedes vorbeigerutscht. Hat geblutet wie sau, der Schock saß gottseidank so tief, dass ich im ersten Moment keinen Schmerz verspürt habe. Die Narbe ist heute noch zu sehen und seitdem verwende ich Sicherheitsmesser und trage nach Möglichkeit immer Pflaster mit mir mit. Ich kenn mich ja :D

Ich denke, dass waren erst mal so die gröbsten und größten Schmerzen die ich hatte ^^

lg Predbabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojoloverin
Fragesteller

Das mit der Treppe und der Periode hatte ich auch einmal 😢

Mein Blinddarm hat sich entzündet an meinem 5 Geburtstag, waren höllische Bauchschmerzen, wurde trotz dass wir im Krankenhaus waren nicht rechtzeitig erkannt sodass er dann auch noch geplatzt ist. Erinnere mir nur noch dunkel an die Zeit aber den Schmerz vergesse ich nie.

Ich glaube, das was ich jetzt zur Zeit ertragen muss... Ich habe seit ungefähr zwei Jahren ein Lymphödem im rechten Oberschenkel, aus dem immer Flüssigkeit austritt und was mir mitunter starke Schmerzen bereitet. Und natürlich bin ich deswegen schon längst in ärztlicher Behandlung und hatte schon mehrere Krankenhausaufenthalte. Ich bin stark übergewichtig und müsste an Gewicht verlieren und mich immer gesund ernähren, um diese Erkrankung loszuwerden. Ich nehme auch Schmerzmittel dagegen, die aber nicht immer helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi mein größter Schmerz ist es wie ich jetzt körperlich aussehe mit den Schmerzen rumlaufe und um meine Gesundheit kämpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung