Was war die schlimmste Frisur, mit der du je leben musstest?

7 Antworten

Topfschnitt vor 20 Jahren xD Ultra Cringe.

Vor ca 40 Jahren waren wir zur Hochzeit meines Schwagers in Österreich eingeladen und ich hatte vor , da es auch Urlaub war , dort zum Friseur zu gehen . Die blödeste Entscheidung meines Lebens . Mir wurde eine Dauerwelle verpasst, die ich niemals vergessen werde . Meine Haare ließen sich nicht mal mehr kämmen, das war eine einzige filzige Masse auf meinem Kopf . Ich habe mich den ganzen Tag lang zu Tode geschämt und die Familienfotos ( es wurde ein Profi engagiert ) konnte ich erst lange danach wirklich anschauen . Ich denke heute noch mit Grausen daran .

Ich habe mein ganzes Leben die gleiche außer wo ich so 1 oder 2 war aber daran kann ich mich nicht erinnern und die fand ich bis jetzt immer gut

Als ich meine haare bis zu den Ohren geschnitten habe zuhause mit einer küchenscheere da ich meine tomboy Phase hatte 😀

Also wen ich jz drüber nachdenke is es glauub ich nh pony XD sah schon nh bissle cringe aus ...