Was ist das krasseste was euch in eurem Leben je passiert ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ich hatte einen Zusammenprall mit einem Regionalzug (keiner wurde schwer verletzt)
  • ich hab meinen jetzigen Mann auf der Straße (an einer Ampel) kennen gelernt und er hat zu mir (später) gesagt " wir lieben uns schon immer"
  • ich habe eine Seelenfreundin gefunden, die mir in allem unglaublich ähnlich ist (Geschmack, Vorlieben, Verhalten, Denken...)- sie ist plötzlich zu mir gezogen und wohnt seitdem bei mir
  • ich hab einen Mann über Internet kennen gelernt, der zufällig genau im selben Stadtviertel lebt wie ich
  • ich bin in Indien beim Baden im Meer mit einer Feuerqualle in Berührung gekommen. Es hat sich angefühlt wie bei lebendigem Leib zu verbrennen.
  • Mein Ex-Mann ist auf einem Waldparkplatz mit einem VW- Bus auf mich los gefahren und hat mich anschließend allein im Wald zurück gelassen.
Sadens  22.01.2024, 21:54

Wie ist den das erste passiert?

Divanikima  23.01.2024, 11:26
@Sadens

Ich fuhr auf einer wenig befahrenen Nebenstrecke. Es gab keine Schranke und der Regionalzug hatte gehupt, aber ich hab ihn nicht gehört...

Ich war genau wie alle anderen ein Gefangener in der DDR und habe mich schon darauf eingerichtet, dass ich erst als Rentner aus diesem Staat herauskommen werde. Dann fiel die Mauer und das war wirklich krass!

Ich habe bei meiner Erstkommunion bei einem Kürbis Schnitz Wettbewerb teilgenommen und den 1 Platz gewonnen. Hab ein Radio bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

meine Mutter hat mir mal erzählt,

das als meine Großvater starb, und das 1-2 Monate nachdem ich geboren bin, das sie mitten in der Nacht sie in mein Zimmer gegangen ist, und mich gesehen hat, wie ich in die Dunkelheit geguckt habe, und ständig meine Arme ausgestreckt habe und gelacht habe, so als würde da die ganze Zeit jemand stehen, auch hat sie mir Bilder die ich früher gemalt habe gezeigt, an denen ich mich nicht mal erinnern kann, wo ich im Bett liege und da ein Mann im dunkeln gestanden ist.

ist zwar nicht so krass aber ich finde es immernoch gruselig..

Dazu würde ich die Geburt meiner 3 Kinder zählen, wo ich jedesmal mit dabei war in der Klinik. So ein Ereignis vergisst man sein Leben lang nicht mehr.:-)