Habt schon mal vor Rührung geweint?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Sohn zum 18. Geburtstag über meine Karte geweint hat die ich für ihn geschrieben habe, musste ich auch weinen. Und vor ein paar Jahren als er mir eine Drachenfigur aus Ton gebastelt hat, extra mit einem Totenschädel weil ich das so mag. Der Drache ist toll, da musste ich auch weinen. Und bei der Freisprechungsfeier von meinem andern Sohn, als er den Gesellenbrief geschafft hat.

Etwa ein Jahr vor meiner eigenen Hochzeit war ich auf der Hochzeit einer guten Freundin.

Es war für mich die erste Einladung zu einer Hochzeit.

Die kirchliche Trauung hat mich so berührt, dass ich laut schluchzen musste.

Ich habe mich so sehr für meine Freundin und ihren Mann gefreut!

Extrem berührt haben mich auch die Abiturfeiern unserer beiden Kinder:

Da fällt so viel Anspannung von einem ab!

All die Jahre harter Arbeit haben sich ausgezahlt!

Sehr bewegend waren auch Preisverleihungen, Zusagen von Studienplätzen im In- und Ausland, der kürzlich bestandene Führerschein unseres Sohnes...

Es gab viele bewegende Momente!

Wurde bisher nur geschüttelt, nicht gerührt!

Aber ja, passiert mir bei Filmen oft!

uii, schon sehr oft. bin ein sehr emotionaler Mensch.

Letzte Woche beispielsweise hat sich mein Bruder verlobt , bzw. er hat seiner Freundin einen Antrag gemacht. Da habe ich mehr geweint, als seine Freundin. (Als ob mir ein Antrag gemacht wurde...*lach*)

Nein noch nie. Auch bei Filmen nicht, was aber nicht heisst, dass ich emotionslos bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so