Warst du schonmal tot?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

Nee, aber nach einem Unfall war ich mal kurz davor, wie mir erzählt wurde. Aber ich kann mich nicht daran erinnern und das kann ich auch nicht empfehlen, muss man nicht haben. Aber ich kenne mehrere Leute die das schon erlebt haben.

Nein

Zum Glück nicht und bin auch nicht sehr scharf auf diese Erfahrung.

Ja

Kann ich sagen verpasst nichts dabei, ausser beim wiederbeleben dann neue Schmerzen im Brustkorb bekommst.

Nein

vielleicht drinnen, aber noch nicht wirklich. sonst könnte ich diese Antwort nicht schreiben

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Zum glück war ich noch nicht Tot.