Was ist das schlimmste das euch je passiert oder gesagt wurde?

9 Antworten

Mein erstes Mal, als der Typ einfach weiter gemacht hat. Da wurde mir klar, dass man mit 16 Jahren nicht jedem süßen Typen hübsche Augen machen sollte.

Das Schlimmste was mir passiert ist war die Vergewaltigung und Ermordung meines ersten Kindes. Sie wäre heute 48. SIe ist nur 7 geworden.

Das Schlimmste was mir je gesagt wurde war drei Monate später das meine erste Frau den Tod unserer Tochter nicht aushalten konnte und sich suizidiert hat.

Ich bin heute der Großvater meiner zweiten Familie. Das Schönste das mir gesagt wurde war vor 15 Jahren : "Sie haben einen gesunden Enkel.

ahfuahufaf
Fragesteller

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für sie. Ich hoffe das sie jetzt glücklich sind. Kranke Welt da draussen

Stell die vor du bist alles in allem, musst aber gespalten sein, weil es zu schön ist um wahr zu sein, den ganzen Traum als Schöpfer zu träumen.

Oder, du hast gemerkt das du der Träumer bist, kannst aber nicht den Traum als Träumer leben, weil die Schatten einen verfolgen, den Traum auf die Umgebungswesen mit ihrer begrenzten Einsichten als Realität zu festigen, nicht aufwachen zu dürfen als der Eine.

Das ist ein Albtraum, aber natürlich kann man im Traum nicht sterben. Aber jemanden zurück in den Avatar einzusperren, und ihn als legitime Form seine Grenzen glauben zu lassen, das der Schläfer in einem die akzeptierte Konsens sein soll, ist wie einen Strand auf ein Sandkorn zu limitieren.

Und zum Aufwachen ist es etwas zu spät, weil ich ein ganzes Konstrukt gebaut habe, um nicht urplötzlich jemand zu sein, der mich zum auflösen treibt, aller alten Tage meine Identität als Traumwesen zu entsagen.

Denn der, der ich bin, wäre ja verrückt, wenn er es nicht ist.

Heyo,

Das schlimmste was mir mal gesagt wurde ist, dass ich eine Schl@mpe bin und mit jedem ins Bett gehe.

Alles klar. Das sollte man nicht zu einer Jungfer sagen😂! Hat mich trotzdem mega aufgeregt.

Liebe Grüße 🎞

Ungewollter Sex, weiß nicht ob man das Vergewaltigung nennen darf.

TheUser0815  13.10.2022, 14:42

Wenn du gegen deinen Willen dazu gebracht wurdest, klaro