Was war das Verrückteste, was euch je passiert ist?
Bin mal gespannt
7 Antworten
Wir waren auf einem Poloturnier zu Besuch. Just in dem Moment als wir ankamen kollabierte ein Polopferd welches vor unseren Augen verstarb - es hatte einen Aortariss. Kaum, dass der leblose Körper von einem Traktor eher lieblos abtransportiert wurde braute sich ein Unwetter zusammen - sowas habe ich noch nie gesehen und erlebt. Es zog so schnell und gewaltig auf und explodierte förmlich über diesem Poloplatz. Die Partyzelte flogen davon, Autos wurden von herumfliegenden Gegenständen demoliert und es gab etliche verletzte Personen. Mein Mann und ich hatten riesen Glück unverletzt zu bleiben, als das Partyzelt in dem wir uns befanden sich plötzlich aus der Verankerung löste und über unseren Köpfen hinweggezogen wurde. Wir suchten Schutz im Nachbarzelt aber auch dieses Zelt flog davon. Letztendlich konnte sich mein Mann in unserem Auto sichern - ich verlor ihn in dem Sturm und hielt mich verkrampft an dem Hinterreifen eines Minis fest, der zum Glück dem Sturm standhielt. Der Sturm zog so schnell vorbei wie es aus dem Nichts auftauchte und hinterlies den Poloplatz als See und alles rundherum als Trümmerfeld.
Wir waren die einzigen unverletzten Personen auf dem Poloplatz.
Es war der blanke Horror.🙈😱
Sagen wir es mal so - es war nicht alltäglich und sehr beängstigend.
Mich hat im Krankenhausfahrstuhl mal jemand angesprochen mit "Dich bringe ich um!"
Daraufhin habe ich dann ohne Angst geantwortet: "Ja, mach mal!"
Mit der Antwort konnte er nichts anfangen, sie verwirrte ihn, und dann hat er weg geschaut.
Als er dann den Fahrstuhl verließ schrie er erst mal ganz spontan ein paar alte Rentner an.
Wenig später stellte sich heraus, dass er aus der psychiatrischen Abteilung ausgebüxt war und die Pfleger schon nach ihm gesucht hatten.
Ja, aber die sagten er sei harmlos, also dass er nicht wirklich gewalttätig wird.
Nachtschicht und die letzten zwei Tage nicht geschlafen. Samstag morgen dann zuhause ins Bett gefallen. Abends wollte ich mit Kumpels zum Schwoof, aber die kamen nicht. Bis mich meine Mutter aufklärte, daß die schon gestern da waren weil heute eben schon Sonntag ist und ich von Samstag morgen bis Sonntag mittag durchgeschnarcht habe. So war das damals, vor 45 Jahren.
mir hat einer ne schildkröte aus glas die süß aussah im zug hingelegt und einen text auf nen zettel hingeschrieben das er stumm ist und nicht reden kann und so etwas dazu verdienen will usw...
auf den zettel stand 2€
ich hab die schildkröte süß gefunden und dachte naja für 2€ lol wüsste nichtmal wo es sowas für 2€ gibt solche dinger kosten oft 5-10€ ok gab ihm 2€
und er sagte danke, kriegte große augen und ist direkt abgehaun
ich sas dann da und dachte nur erstmal warum der jetzt so schnell abgehaun ist dann .... waaaait a minute. lool der hat mich verarscht..
dennoch dachte ich mir ich bin jetzt nicht betrogen worden immerhin hab ich auch was für mein geld bekommen und ich hab allgemein 2€ für die schildkröte bezahlt ohne die hätte er sowieso nix bekommen.
was es ihm genutzt aht weis ich nicht entweder er hat die schildkröten gestohlen und will so geld absahnen ansonsten wüsste ich nichtmal für 2€ wie man das mit gewinn verkaufen könnte.
Jmd hat eif kontakt abgebrochen ohne begründung oder sonstiges...
Oh das klingt gar nicht schön 😅