Das Gruseligste, das euch je passiert ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gruseligste war wahrscheinlich meine erste Schlafparalyse . Ich lag im Bett und konnte mich nicht bewegen. Hab dann an meinem Bettrand eine Gestalt mit blau leuchtenden Augen gesehen . Nach ein paar schlimmen Sekunden konnte ich mich wieder bewegen und hab beschlossen die restliche Nacht im Wohnzimmer zu schlafen

marie07834  11.01.2025, 15:56

Das kenne ich und hatte ich schon ein paarmal. Es hat sich für die Zeit angefühlt wie eine Starre umgeben von Angst und Dunkelheit.

NoxRiddle 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 09:33

😳

U.a. Übergriffe durch medizinisches Personal.

Das gruseligste, aber auch schönste Erlebnis hätte ich nach dem Tod meines Vaters. Als wir zu meinem Auto zurückgegangen nach seiner Beerdigung sind war ein schwarzes Tuch auf der Windschutzscheibe und das Licht brannte im Innenraum obwohl der Schalter auf nur leuchten wenn Tür offen stand. Als ich Tür öffnete und wieder zu machte erloschte das Licht. Türen waren definitiv geschlossen so das kein Licht mehr brennen sollte und durfte. Sowas passierte danach auch nicht mehr mit meinem Auto. Hatte eine richtige Gänsehaut, aber auch irgendwie glücklich da ich mir dachte vielleicht gibt es doch ein Leben nach dem Tod.

Als meine Oma im Sterben lag und ich sie zum letzten Mal besucht hatte, hatte ich das Gefühl , die Anwesenheit meines verstorbenen Opas zu spüren. Ich bin kein gläubiger Mensch. Doch das war richtig heftig. In dem Monent liefen mir einfach die Tränen hinunter. Es war für mich ein Moment der Gewissheit, dass ich sie zum letzten Mal gesehen habe und zum andren die Erleichterung, dass sie in guten Händen sein wird.
Gruselig war, dass mein Bruder ( ist 8 Jahre älter als ich und auch nicht gläubig ) hinterher ungefragt genau das gleiche geschildert hat. Da bekomme ich heute noch eine Gänsehaut. Sie ist dann auch tatsächlich an diesem Tag verstorben.

Habe bei meinen Großeltern (wohnen auf einem Dorf, in einer Haushälfte) der ersten Annabelle Film geguckt. Bin dann nachts von der unteren Etage hoch ins Bett in die obere. Meine Oma hatte dort aber haufenweise Puppen und über der Treppe auch eine Hexe (ca. 50 cm groß) auf den Regalen oder von der Decke hängend.

War sehr gruselig nach dem Film hoch zu gehen😅