Was ist das gruseligste oder verstörendste Bild, das ihr je gesehen habt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Patientin, die ich tot im Bett aufgefunden habe. Hatte ich zwar schon öfters, aber da war es extrem. Ein Anblick, was ich nie vergessen werde, hier aus Jugendschutzgründen nicht beschreibe und erst recht kein Bild einstelle (wenn ich eines hätte).

Pipa50  23.05.2025, 17:27

Tote Menschen die im Bett sterben sehen eigentlich nicht gruselig aus.da gibt's bestimmt ganz andere Tote wo uns Speichel würde wenn wir sie irgendwo im Wald oder an nem Ufer finden würden.Davor hab ich echt Angst oder bei schlimmen Verkehrsunfällen da Vorort zu sein ,muss schlimm sein.

Topses  23.05.2025, 19:24
@Pipa50

Eigentlich ja, aber es gibt auch uneigentlich. Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Krankenpflege und du kannst mir glauben, dass du da Sachen siehst, die richtig unter die Haut gehen und der Fall war eines davon. Das war selbst für mich noch richtig heftig. Meine Kollegin, die dort Nachtdienst hatte, ich bin nur zufällig ins Zimmer gekommen, war danach fix und fertig.

Pipa50  23.05.2025, 22:22
@Topses

Ok,ja natürlich heißt das nicht das es auch in der Altenpflege schlimm sein kann ...ich glaube es dir,ihr leistet da sehr viel gutes und erlebt sehr schweres.

Topses  24.05.2025, 08:11
@Pipa50

Nicht Altenpflege, das könnte ich nicht, Hut ab vor denen. Krankenpfleger, damals auf der Inneren.

Pipa50  24.05.2025, 08:51
@Topses

Ach so ok,ja dann verstehe ich das auch eher, das du da schlimmes ausehen von Menschen gesehen hast.Wenn da die Organe versagen,ist der Mensch ganz entstellt durch die Wasserabsammlungen im Körper.Gut das ihr für sie da wart,:))

Zwei Menschen die aufeinander lagen und bis auf die Knochen verbrannt waren.

Habe kein Bild gemacht.

Kann ich nicht reinstellen. Diese Art von Content ist ü18 und wird von GF nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – --------🫴

Ich glaube das in irgendeinem Sinne verstörendste Bild das ich nicht mehr aus meinem Kopf bekommen werde war mein Todes Pferd... Total aufgebläht, Kopfverletzungen vom Transport usw...

Trotzdem bin ich froh dass ich nochmal hin bin um mich zu entschuldigen (auch wenn ich für seinen Unfall nix konnte) und tschüss zu sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Pipa50  23.05.2025, 17:29

Sehr traurig,war das für dich das tut mir sehr leid.

Die Bilder von 7/10, als rund 4500 Gazaner nebst Kinder israelische Zivilisten folterten und ermordeten. An Grausamkeit wohl kaum zu überbieten.

Einer lebenden Frau wurde aus dem Leib ihr Embrio geschnitten und von einen sehr jungen Terroristen seinen Anhänger präsentiert, den jüngsten Juden ermordet zu haben. Die Mutter starb qualvoll.

Hatte wegen den Bilder fast 3 Monate lang Alpträume.

Ich lebe seit vielen Jahren in Haifa, Israel.