Wirklich gruselige Hörspiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Geister-Schocker?

Hier gibt es viele Stunden Gruselhörbücher (kostenlos!):

http://www.audioobook.com/de/serie/geister-schocker.html

Stephen King oder John Sinclair-Hörspiel findest Du zB auf http://www.audioobook.com/de/genre/fantasy.html

Das sollte genug Inspiration geben, oder? ;-)

Dankeschön! Für diesen tollen Tipp es hilft wirklich ich habe heute angefangen und bin schon bei Kapitel 3 Danke! :-)

0

Hallo,

ein wenig Trash, ein wenig Ernsthaftigkeit, ein wenig Kindergruselei:

Die sieben Siegel (Reihe) (richtig geil!)

https://youtube.com/watch?v=2vvhv_XPmGQ

Gabriel Burns (Reihe)

Larry Brent (Reihe)

John Sinclair (Reihe)

Meteor - Horror (Reihe)

Gruß - Robert :  )



Eigentlich bin ich kein Schisser aus irgendeinem grund hatte ich aber Angst (zumindest gegen Ende) Als ich Der dunkle Spiegel der Seele angehört hab. Das gibts auf Youtube.

Danke,werde es mir anhören

1