Was ist das Verrückteste oder Unglaublichste, das dir je passiert ist und keiner glaubt dir?
Erzählt eure Storys
7 Antworten
Ich war in unserem Stammfotogeschäft und habe mich nach dem Preis eines bestimmten Objektivs erkundigt. Am anderen Tag läutet das Telefon bei mir, ist der Fotoladen am Apparat. Da hat ein Kunde das Objektiv vorbei gebracht und zum Verkauf angeboten. Ob wir Interesse daran hätten.
Es war ein sehr netter Kontakt zum Verkäufer und ein Traum ist für mich wahr geworden.
Es gibt unglaubliche Zufälle und Wunder.. ich habe Jahre überlegt ob ich mir das kaufen soll oder nicht. Neu war mir das einfach zu teuer..
LA
Ich habe neulich im Elektrogeschäft ein Samsung Galaxy s24 Ultra gefunden.
Klingt komisch aber doch auch völlig normal, da man die dort ja kaufen kann?
Nicht ganz!Das Gerät hat bereits einem Kunden gehört, der es vergessen hat. Ich habe es genommen und bin him schnell schreiend hinterher gelaufen. Der hat sich extrem gefreut, dass ich es ihm gebracht habe.
Ich habe während meines Studiums in einem Altenheim gearbeitet und eine sterbende Person begleitet.
Zu Anfang meiner Nachtschicht hatte diese Frau Schwarz-grau meliertes Haar. Als ich im zweiten oder dritten Rundgang (weiß ich nicht mehr zu 100%) nach ihr gesehen hatte, war sie verstorben und ihr Haupthaar war vollständig weiß.
Dieses Phänomen passiert sehr selten und ich war ehrlich erschrocken und dachte als erstes, dass sich vll die Kollegen einen Scherz erlaubt hatten.
Der Arzt, der den Totenschein ausgestellt hatte, sagte mir, dass er sowas auch noch nie in seiner 40jährigen Karriere erlebt hatte.
Das verfolgt mich manchmal heute noch.
Das habe ich hier schon öfters geschrieben und wurde mir auch, was mir auch niemand glaubt in den Kirchen nie geglaubt, das obschon sie vorgeben Bibel gläubig zu sein 🤫.
Ich hab nen echten Schutzengel gesehen. Obwohl ich doch nicht an Engel glaube. Der Engel war eine alte Dame im braunen Kamelhaarmantel, die mitten auf der Bundesstraße stand und mit den Händen gedeutet hat, ich solle doch anhalten. Wir haben dann vier Leute aus nem brennenden Auto gezogen, für einen war alles zu spät.
Ich kapier das bis heute nicht.