Was war das unerwartetste was euch je im Leben passiert ist, womit ihr nie gerechnet hättet?

6 Antworten

Als ich schon im Ruhestand war, bekam ich eine für mich recht hohe Summe von meiner ehemaligen Behörde überwiesen. Ein Anruf ergab, dass es nachgezahlter Kinderzuschlag aus mehreren Jahren war. Ich bezahlte auf einen Schlag einen nicht unerheblichen Zahlungsrückstand und kaufte mir vom Rest etwas Schönes 😁.

Dass ich durch Antidepressiva, die mir helfen sollten, endlich einen Arbeitsalltag durchzuhalten, weil ich dazunzu erschöpft war, psychotisch wurde u deshalb unkontrollierbar schlimme Sachen tun musste. Habe überhaupt nicht mit sowas gerechnet u frage mich, wie das gehirntechnisch möglich war

Ich habe ganz unerwartet die Liebe meines Lebens gefunden.

Ich habe nicht erwartet, dass ich unmittelbar nach der Geburt meines ersten Kindes so eine starke Bindung und Liebe entwickeln würde, die vorher einfach nicht da war.
Ich dachte vorher immer, dass ich meine Gefühle unter Kontrolle habe.

Eine bestimmte Sache, die ich niemals erwartet hätte