Was war das peinlichste das euch je in der Schule passiert ist?

berg234  18.09.2022, 19:25

Gab es bei dir denn auch peinliche Erlebnisse...?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist, im Matheunterricht einschlafen und vom Lehrer mit Furbys geweckt zu werden, peinlich?...

Zu meiner Verteidigung: ich konnte Dreisatz schon und es war sehr langweilig daher...

Ui - was ich auch lustig fand - ich habe mich selber mit einem Hockeyschläger umgeschubst (der Ball war vor den Beinen, der Schläger warum auch immer, dahinter) und dann sind noch zwei Leute über mich drüber gefallen - vermutlich fänden andere das peinlich, ich fand es schon damals extrem lustig...

Zwar ist das nicht wirklich in der Schule passiert aber dafür auf eine Schulausflug. Ich hoffe das zählt auch irgendwie dazu.

Wir waren halt im Kletterwald und hatten viel Spaß gehabt. Deshalb war ich zu faul um auf die Toilette zu gehen und dachte, dass ich noch etwas einhalten kann. Genau als ich ganz oben Mitten in einem Pakour war konnte ich es nicht mehr einhalten…und hab mir in die Hose gemacht.

Zu meine Verteidigung: Da war ich noch in der Grundschule

hilite3  22.07.2022, 12:24

lustig wärs, wenn du runtergeschissen und jemand getroffen hättest

Lasse45678  10.01.2023, 19:47

Wie alt warst du da

Ähmmmmm ich schick es dir beim Privat Chat .....Soryyyyyy ist zuuuuu peinlich !!!!

Mandyallesgut
Fragesteller

Oke kein Problem

Lasse45678  10.01.2023, 19:49

Sagt mal bitte was passiert ist

Peinlichkeiten in der Schule waren immer mit erzwungener Nacktheit verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!