Was ist das peinlichste was euch je auf einer Klassenfahrt passiert ist ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrheit oder Pflicht spielchen, mehr ins Detail muss man da glaube ich nicht gehen.

Ich musste in der 8.Klasse alleine mit meinem Mathelehrer in der Jugendherberge bleiben, da ich Grippe hatte. Mir ging es aber immer schlechter, deshalb mussten wir zum Arzt lol. Peinliche 2h lang saß ich dann mit 40° Fieber beim Arzt MIT MEINEM LEHRER 💀👍 Das werde ich nie vergessen und ich befürchte er auch nicht. S war einfach nur unangenehm für uns beide😂

Naja ich bin einmal damals in der siebten oder achten Klasse wegen meiner großen Klappe einmal richtig geschminkt und ungestylt worden.....

menatarms4  07.04.2022, 05:47

Kann gerne noch mehr Details nennen wenn gewünscht?