Peinlich,Peinlich?

11 Antworten

Da gibt es einiges.

Als ich 8 war und auf Klassenfahrt hab ich was richtig peinliches abgezogen um zu zeigen wie cool ich doch bin, Jahrzente später ist der cringe immer noch da :D

An meinem ersten Schultag auf der neuen Schule bin ich zu spät gekommen und hatte einen Auftritt wie bei einer Seifenoper als ich in den Raum geplatzt bin :D

Bei meiner ersten Uni Klausur war's genauso, 400 Augenpaare haben mich so angeglotzt

👁️👄👁️

Einmal habe ich glaube ich meine Mutter bei SB erwischt. Ich bin reingeplatzt, weil ich was fragen wollte. Sie hat mich gesehen, das Licht war aus, nur das Handylicht war an, sie hatte Kopfhörern drinnen, ich war dabei die Tür zu zumachen als sie noch rief "Meine Binde ist verutscht". Wer weiß ob sie wirklich nur ihre Binde richten wollte oder ob sie sich wirklich da unten irgendwie angefasst hat. Ich kann's dir nicht sagen, ich hab dann einfach am nächsten Morgen so getan als wäre nichts gewesen und sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Marienkäfer landet auf meinem rechten Handrücken ich will das er losfluegt und halte meine Hand im 45 Grad Winkel nach oben... In dem Moment kommen eine Gruppe nicht sehr deutsche Personen die nur dumm gucken und anmir vorbeigehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
grisu2101  03.06.2023, 12:12

Grüß Dich !! 🤣🤣🤣

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt harmlose Sachen, die peinlich/witzig sind und über die man immer wieder lachen kann und es gibt die wirklich schlimm-peinlichen Sachen über die hier vermutlich kaum einer reden wird. Es sei denn, man hat Peinliches in der Kategorie noch nie erlebt. Beneidenswert :-)

Als es damals in meiner Schulzeit geregnet hatte bin ich so ein Berg hoch gelaufen und dabei mit dem Po im Matsch gefallen sogar 2 mal.

Meine Schultasche und meine Hose waren voll mit Schlamm zum Glück half mir eine Gymnasiastin da unsere Schulen nah bei einander waren.

Aber trotzdem musste ich dann mit vollen Matsch Hosen in die Bahn und nachhause laufen. Das war mir peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah