Was ist das peinlichste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit Freunden draußen und musste im Gebüsch pinkeln obwohl ich das noch nie gemacht hatte. Die nassen Flecken waren nicht zu übersehen

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Pommesfritte123  23.04.2023, 09:23

Hi🍀oje dass ist nicht so schön, aber der Lehrer musste dich eigentlich auf die Toilette lassen gehen dass ist Pflicht . Und auch nachhause schicken nach so einem Unfall, schrecklicher Lehrer

Ein mädchen in der Grundschule hat mir nach dem badetag auf dem Flur die badehose runtergzogen (sie war 3 Jahre älter als ich )

Als sie dan meinen penis gesehen hat hat sie meine badehose wieder hoch gezogen und meinte dieses mini Krüppel teil sollte für immer versteckt bleiben .

War damals 7 Jahre

FreundderSun2  26.06.2023, 21:16

Ohhh mein Gott 😂, waaa. Sie war 10?? Was geht da bei dir ab. Was geht bei ihr ab. The fuck

Och, was nehm ich denn da aus dem reichhaltigen Schatz? :D

Vielleicht meine blödeste Sportverletzung. Zeh gebrochen beim Fußball... jetzt sagst Du wahrscheinlich: kann passieren, ist doch nicht peinlich.

Naja... ich hab ihn mir aber in der Halbzeitpause gebrochen. Und dass bei einem Spiel, das ich nur geguckt habe. Sowas später zu erklären fällt dann nicht unter "sportliche Glanzleistung" *rolleyes* :D :D

Die neue meines Chefs, als seine Tochter angesprochen habe. War noch so jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung