Was war das lustigste was euch je passiert ist oder was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das peinlichste moment war als ich bei meinem freund abholen wollte und seine mutter gesagt hat das sie die schärfste Paprika haben. Och habe dann die ganze Zeit sie voll gelabert das ich ohne probleme scharf esse, dann hat sie mir eins gegeben ,ich habe es gegesen und dan war es gut aber plötzlich mein hals ....

Ich bin auf mein Fahrrad gestiegen , mit offenen mund durch die Nachbarschaft gefahren . Als ich zuhause ankamm klopfte ich an der tür . Als meine Mutter die tür aufmachte bin ich in die Küche gerannt und gefühlt 1l milch getrunken 😅😂

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen

Hallo Noah8169,

mir fallen ad hoc zwei Momente ein, die zunächst peinlich erschienen, aber aus einer Betrachtung mit etwas Abstand gleichermaßen lustig waren.

Ich war Teil einem recht lange dauernden Umzug draußen bei etwas -20°C Kälte. Recht bald musste ich dringend aufs Klo. Leider gab es keine Möglichkeit, irgendwo schnell mal zu gehen.

Wennige Meter vor einem "rettenden" Lokal am Ende des Umzugs ging der Wasserfall von selbst los. Nun ja, mit all der dicken Kleidung fand auch das Übermaß an Wasser noch immer hinreichend viel Raum - aber umständlich und in der Zeit für mich sehr peinlich war es.

Heute, wo mir auch die Erotik der Wasser ein Begriff sind, sehe ich den Moment mit anderen Augen: da war ein besonderes Gefühl trotz aller Umständlichkeit mit dabei - und das das mich dann so überrascht hatte, es dann nass wurde, darf heute das Lustige daran sein.

Einige Zeit später war ich mit meiner damaligen Partnerin ein Stück weit in ein Waldstück gefahren. Natürlich ging es dann im Auto recht heiß her.

Nur meinten zwei Polizisten, sie müssten eine sogenannte "allgemeine Verkehrskontrolle" durchführen - und wer weiß, welches Verfahren sie im Hintergrund eröffnet hatten.

Wir hatten gerade die Hosen wieder zu - um es offen auszudrücken - wo die Polizisten dann unsere Papiere sehen wollten. Das war es auch schon - und jegliches Verfahren war auch eingestellt. Sie hätten nur vielleicht fünf Minuten früher uns antreffen brauchen.

Wieder peinlich in der damaligen Zeit - aber unter heutiger Sicht mag das wieder lustig sein, wo jemand einen doch geheimnisvollen Moment zweier Menschen so offiziell mein, crashen zu müssen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Ich habe mir die Nase gebrochen, indem ich in der Warteschlange vor der Praxis meines Hausarztes bewusstlos geworden und auf die Treppe geflogen bin. War ziemlich unangenehm als ich dann wieder wach wurde und alle um mich herum standen :D

Lustigste: Als ich den krassesten Alkohol & ecstasy trip zusammen mit Freunden geschoben habe. War ein Abend den ich nie vergessen werde

Peinlichste: fällt mir nichts ein, gab so vieles