Was war das peinlichste, was dir je passiert ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

11 Jahre, 6. klasse. Obwohl ich meine Tage da schon länger hatte, hatte ich sie immer noch richtig stark. Wir hatten Musikunterricht, und obwohl ich meine, damals noch Binde, gerade erst gewechselt hatte, bin ich aufgestanden, und hatte einen riesigen roten Fleck hinten in der Hose, wirklich fast der ganze Po war voll damit, und die komplette Sitzfläche des Stuhls war rot. :D Ein älterer Klassenkamerad hat mir dann eine Jacke zum Umbinden gegeben, aber da man es nicht wirklich verstecken konnte, sind alle nochmal reingelaufen und haben diesen roten Stuhl gesehen, auch die Jungs :D Und es kommt noch besser: am Ende musste meine Lehrerin ihn sauberwischen. Das war mir damals sooo peinlich :D

Bhhrroooo  17.03.2021, 12:52

Hier dein Preis.🏆 Du hast gewonnen.😭😭😭😭

Mir sind glaub ich schon einige Sachen passiert die mir peinlich waren, aber daran kann ich mich schon am besten erinnern und es war mir auch unnormal unangenehm😅. Ist schon 5 Jahre her.

Ich lief zur U-Bahn um die letzte Bahn die mich noch pünktlich zur Schule gebracht zu erwischen. Als ich nach meinem Sprint den Sprung in den Wagon angesetzt habe, bin ich ausgerutscht und ich lag flach auf dem Rücken, man hätte mir gleich ne Schlafmütze und ne Decke geben können. Die Türen gingen zu und die Bahn fuhr los. Und das haben viele mitbekommen 😂

Hatten wie normal Sportunterricht. Bodenturnen.... Habe natürlich alles normal mit gemacht und fast zum Ende der Stund merkte ich wie zwei unserer Mädchen tuscheln und leicht kichern....sie sagten: "wir sollten es ihr lieber sagen"... Sie kamen auf MICH zu und teilten mir mit, das meine Sporthose ein Loch hinten habe... Die Naht war in der Mitte so 1,5 cm aufgegangen. Da bin ich erstemal rot angelaufen und habe mich bedankt. ^^ werde es nie vergessen. huuupsi...Hösschenblitzer

Zum Glück war es so, dass Mädchen und Jungen getrennt Sport hatten XD

Uh ich hatte Sport. Ich wollte mich umziehen. Öfftnete die Tür der Umkleidekabine. Und naja da war noch ne Gruppe von Mädchen die sich gerade umgezogen haben. Habe dann schnell Tür zu gemacht und bin weggegangen.

Ich hatte mal in der 7. Klasse Öl in meine Haare gemacht, weil das angeblich das Haarwachstum anregen sollte und habs über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen hab ich mir normal die Haare gewaschen und den Fehler gemacht nur ein Mal zu shampoonieren. Vom Öl ist gefühlt gar nichts rausgegangen, aber das hatte ich nicht gemerkt und bin einfach zur Schule gegangen und dachte mir: ach auf dem Weg trocknen die bestimmt.. In der Schule angekommen hat mich jeder gefragt, warum meine Haare so triefend nass waren (die sind auf dem Weg wirklich kein Stück getrocknet) und ich meinte halt, dass ich geduscht hab und die noch trocknen lasse. 7 Stunden später sahen die immernoch so aus und eine Lehrerin fragt mich voll angeekelt vor der Klasse, ob ich schonmal was vom duschen gehört hab. Alle haben gelacht und das war mir so peinlichh.. Bin richtig rot geworden😂