Was ist das dümmste, was euch je passiert ist?

4 Antworten

Omg😂

Ich weis nicht mehr genau wie alt ich war aber es müsste zwischen 10 und 12 gewesen sein.

Ich war unterwegs und wollte mir im DM was zu trinken kaufen. Eine Flasche hat genau auf den Cent gepasst weil ich nicht viel Geld dabei hatte. Sagen wir mal 1€. Dummerweise wusste ich noch garnicht das man Pfand dazu zählen muss weil das nur ganz klein gedruckt unten drunter stand und nur ganz fett dieses 1€. Dann bin ich zur Kasse und die Dame sagt "1,25 bitte"... ich hab sie erst so komisch angeguckt und meinte dann "oh... aber auf dem preisschild stand 1€" dann meinte sie "ja aber plus 25cent pfand. das kriegst du ja später wieder zurück" dann meinte ich doch nicht ernsthaft "geht auch ohne pfand?"🤦‍♀️🤦‍♀️ ihr Blick als sie "nein" sagte... und die Leute die hinter mir standen... boah dafür schäme ich mich heute immernoch🤦‍♀️😂

Irma21  17.09.2023, 05:09

Immer diese scheiss Pfandhaus Pfandhaus gel? 🤣

In der schule mit bleistift löcher im buch gemacht und es stellte sich heraus dass es das buch von meinem lehrer war xD

Enderjoker
Fragesteller

F bro

Mir passieren ständig dumme Dinge. Letztens erst habe ich jemanden gesagt das ich um 18 Uhr in einer Stunde dran bin. Zur Info es war zu dem Zeitpunkt 17:55 Uhr und ich weiß nicht wieso, aber ich dachte irgendwie das in einer Stunde 18 Uhr ist xd. Jaaa das war echt peinlich. Ich bin manchmal sehr lost. XD

Ich hatte mal ein Blind Date und have minutenlang mit einem fremden Mann geredet und ihn umarmt usw.. das lustige war, er war völlig perplex und hat es selber lange nicht gecheckt.