Schulhighlights?

3 Antworten

Wir wurden gezwungen einen kurzen Werbefilm zu drehen für unsere Schule und erzählen dann so wie toll das bei uns ist und wenn man sich das ansieht merkt man richtig wie das gestellt ist ich krieg michn nicht mehr eiin leider ist das video nicht mehr verfügbar sonst hätTte ih es verlinkt

Das Lustigste oder das Komischte? Auf eine Sache kann ich mich da wirklich nicht beschränken😅

Von Kinderserien in Unterricht, einem Lehrer der im Test die Lösungen sagt, Yoga im Unterricht, der puren Dummheit der Schüler und Lehrer, Lehrer die sich dauerhaft gegenseitig dissen, Lehrer die es lieben uns aus Spaß zu beleidigen (und andersherum) und dem Wandertag, der im kompletten Chaos geendet ist, ist eigentlich alles mit dabei gewesen😉

Bei uns ist 2006 beim Sturmtief Kyrill das Dach von der Schule geflogen.