Was war das Lustigste was euch oder jemand anderem je in der Schulzeit passiert ist?

4 Antworten

Hi,

Bei uns im Klassenzimmer hatte sich der Teppichboden an einer Stelle vom Boden abgelöst und es ist wirklich jeder Lehrer locker dreimal die Stunde drübergestolpert.😂😂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

Es gibt vieles glaube ich. Eins der besten bei mir wäre die Ente gewesen glaube ich. Ich kann den Ton einer Ente nachmachen, und das so das andere denken es sei eine Ente anwesend.

Witzig fand ich das einem Schulkameraden seine Hose am Stuhl blöd festhing bis es Rrrrratsch machte. Seine Mutter hat ihn etwas später abgeholt,mit einer neuen Hose.

Am lustigsten fand ich jenen Moment, wo ich es endlich mal zweien meiner Mobber so richtig heimzahlen konnte. Was diese natürlich nicht ganz so amüsierte, aber der Reihe nach:

Bei uns in der Schule gab es einstöckige Gebäude, in deren Mitte sich Unterrichtsräume befanden, welche außen von Fluren mit großzügigen Fensterfronten gesäumt waren. In diesen Fluren waren Heizkörper mit "bequemen" Lamellen installiert, wo wir uns in der Pause gerne draufsetzten, wenn das Wetter draußen mal nicht ganz so toll war. Ich saß also eines Tages auf solch einem "bequemen" Heizkörper, als sich zwei dieser Mobber hintereinander stellten und sich immer wieder mit Schwung auf meinen Schoß fallen ließen - und zwar beide gleichzeitig. Na ja, "immer wieder" stimmt dann doch nicht so ganz, denn als die beiden Fragmente ihren dritten Anlauf nahmen, wartete ich bis kurz vor knapp - und setzte mich einfach einen halben Meter nach links. Das Resultat: Die beiden Gehirnakrobaten landeten volle Kanne mit ihren Pötern auf den Lamellen. Und mußten sich nicht nur mein schallendes Gelächter, sondern auch das der sonst noch anwesenden Leutchen gefallen lassen - inclusive "passender" Kommentare...

Diese Genugtuung - UNBEZAHLBAR!!!