Was ist das lustigste das dir je passiert ist?

2 Antworten

Spontag fällt mir etwas aus der Arbeit ein.

Es war kurz nach meiner ersten Ausbildung und ich war ganz neu im Betrieb. Der Chef war etwas schwierig und auch sehr mürrisch. Ich hatte in der ersten Zeit immer ein ungutes /nervöses Gefühl, wenn er da war. Dann war die Ablage dran. Wir sollten Dokumente aus dem Büro in Kartons verpacken und ins Lager bringen. Das Problem war nur, dass ich im ganzen Gebäude nicht einen gefunden hab. Ich bin dann (etwas nervös) zum Büro des Chefs.

Als ich geklopft habe, war er wieder sehr schlecht drauf....

Ich: Herr E. haben Sie zufällig ein Kondom für mich?

Er: Was wollen Sie jetzt mit einem Kondom?

Ich: äh, Karton meine ich.

Ich konnte nicht mehr und musste einfach lachen.😂 Er fand's nicht so witzig und hat mir die Tür vor der Nase zugeknallt.

Abends in der Kneipe gewesen, dann ab nach Hause( war nicht weit, Kneipe war im Haus) und i‘s Bett. Morgens wach geworden und verpennt! Rein in die Klamotten und ab zum Bus! An der Haltestelle angekommen, gewundert, warum keiner weiter da stand. Nach einiger Zeit(die Straße war auch verdächtig leer) mal überlegt und dann: Rumms! Groschen gefallen! Es war Samstag….. Konnte ich wieder entspannt ins Bett gehen….😊

Elena521521
Fragesteller

😊