Was ist das lustigste was euch in der Schule passiert ist?

Antonia9  14.09.2021, 16:26

Danke für den Stern! ⭐

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

An einem Tag ist so eine neue Frau ins Klassenzimmer gekommen, um sich vor zu stellen. Meine Sitznachbarin hat irgendwie voll den Lachflash bekommen. Dann hat sie einmal voll laut geprustet und ich musste dann mit lachen. Alle habens gehört. Auch die Frau. Die hat uns dann richtig komisch angeguckt...

Das war minimal unangenehm. Als die dann weg war, haben uns manche gefragt, warum wir gelacht haben... = Wir wussten es nicht. 😅

Das war irgendwie voll lustig, aber auch unangenehm. 😂😂😂

Ein paar Freunde und ich holen vor der Ag noch gerade unsere Sachen aus dem Klassenraum. Alle anderen sind schon weg und wir stellen noch die Stühle hoch.

Meinem Freund fällt einen Stuhl runter, eine Lehrerin auf dem Gang hört dies und kommt mit einer unvergleichlichen Mimik in den Klassenraum. Dann sagt sie so:,,Wer randaliert hier?!"

Das mag für viele jetzt wenn sie es lesen nicht lustig klingen, war aber in dem Moment einfach sooo lustig und wir mussten voll lachen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler
KIRITO135  17.09.2021, 15:06

Hahaha fühl ich xD

Wir hatten mal English Native Speakers in der Klasse, und eine Schulkollegin hatte etwas aus dem Deutschen 1:1 ins Englische übersetzt. Und zwar: Er ist gesprungen.. zu He springed..

War in der 8. Klasse 😂😂😂

PepiamStart  13.09.2021, 11:02

🤣

PepiamStart  13.09.2021, 11:07
@PepiamStart

Erinnerte mich gerade an einen USA Besuch, bin gebürtige Kölnerin. Da steh ich an der Kasse und der Typ vor mir sagt zur Kassiererin: Have you a Tüt for me? mit kölschem Akzent. Ich dachte ich sterbe, habe so gelacht, dass ich mich festhalten musste. Der Typ war richtig angepisst und die Kassiererin dachte ich sei nicht dicht.

Folgende sind nur wenige von vielen

Mein ehemaliger Physiklehrer hat mir Tipps für die Haare gegeben. Er meinte, ich soll mir da Kugellagerfett reinschmieren 😂😂

(Randinfo: Seine Haare sind so…naja…)

Oder im Religionsunterricht. Ich am trinken, meine Freundin bringt mich zum Lachen…Ich spuck das Wasser quer über den Tisch, renn raus um Klopapier zu holen… Die Lehrerin hat nichts gemerkt xD

Bei der gleichen Lehrerin haben wir in der letzten Reihe die ganze Stunde lang lautstark gesungen, gezockt, gegessen,… und sie hat wieder nichts gecheckt xD

Dann dieser Englischvokabeltest. Ich hatte einfach acht Spickzettel und wurde nicht erwischt.

Achso und an der Grundschule musste ich gefühlt jede Stunde die Schulregeln abschreiben 😂😂

Da gab es diesen Lehrer für Englisch, der war CEO aller Choleriker und hatte derben schwarzen Humor. Es kam dieser Tag an dem er uns im Militärton anbrüllte „aufstehen“ und „setzen“ etliche Male. Haben wir auch gemacht. Er lachte dann und sagte: „so werden Schäferhunde erzogen“. Es war krass aber ein paar von uns mussten Tränen lachen.