Wie kann man wieder lustiger werden?

5 Antworten

Das kommt darauf an, bei wem du lustig sein willst!!! Ich gebe andauernd irgendwelche Kommentare ab, die meine Freunde immer zum lachen finden, andere aber einfach nur nervig. Fang an, anders zu denken, ich wollte z.b:einmal nur zum Spaß auf das Dach meines Hauses klettern. Viel Glück noch <3

Vor allem du selbst sein! Zwanghaft versuchen, lustig zu sein geht meistens nach hinten los. Wenn sich immoment nichts lustiges ergibt, dann kannst du immer noch ein paar gute Witze auswendig lernen. Aber meistens kommt das lustig sein von selber durch Zufälle oder lustige Pannen die bestimmte Personen verbinden, wenn du du selbst bleibst und auch viel vor die Tür gehst dann passiert das schon früher oder später wieder ;)

Wenn du jeden Tag 1000 mal im Kreis läufst bist du fast so durchgeknallt, wie ich und dann fällt dir jede Menge lustiges Zeug ein. Hat mir auch geholfen.

Was möchtest Du wissen?