Was kennt ihr für lustige Beleidigungen?

8 Antworten

Kenne ich einige, aber die sind alle nicht jugendfrei...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ddddddds
Fragesteller

Könntest du mir die privat schreiben? XD

Mein Fav ist ja immer "Lachsnacken" :)

LG

Kiskenz  26.09.2023, 11:06

Wo kam das nochmal her?

Kiskenz  26.09.2023, 14:24
@Watnefrage772

Ah ja genau aus dieser Pokemon Verarsche das waren noch Zeiten xd. Senf oh fuck das war mein KNie xd.

Kiskenz  26.09.2023, 14:25
@Watnefrage772

Mein KNIEEEEEEEEEEEEEEE ey alter das tut mir voll Leid, halts maul du entwickelter Spaßt xd.

Watnefrage772  26.09.2023, 14:25
@Kiskenz

xDDDDD das ist einfach legendär und sollte an spätere Generationen weitergetragen werden xDD

"Wenn du mir anpackst, ist es so, wie wenn zwei andere loslassen."

"Deine Schaukel stand zu dicht an einer Hauswand"

"Evolutionsbremse"

"Was sagst du als Außenstehender zum Thema Intelligenz?"

"Du bist das menschliche Äquivalent einer Teilnahmeurkunde"

Meine Mutter hat schlechte Autofahrer immer als "Affenarsch" bezeichnet. Fand ich als Kind immer lustig.

Und sonst kenne ich "Dich haben sie doch auch mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt."

Kiskenz  26.09.2023, 11:07

SOlch ein Affenarsch aber auch xd.