Kennt ihr lustige Sätze/Sprüche die euch immer zum lachen bringen?

4 Antworten

Ich weiß nen Film, bei dem ich immer lache: Hangover. Oder TV Total find ich auch voll lustig xD.

Baazi
Fragesteller

haha ich hab hangover schon über 30 mal auf meinem ipod gesehn und find ihn immer noch lustig =)

ein mann geht in die bäckerei und kauft sich eine brezel. das ist so nicht witzig, und dennoch muss ich immer lachen. haha oder ein toter geht um die ecke und stirbt. :D

guck die aussenseiter auf youtube.de

Ich muss über fast alles lachen was mein Bruder sagt,weil er so ein Witzbold ist . Veilleicht kann ich ihn dir ja vorstellen ?