Kennt ihr blöde/lustige Sprüche?

6 Antworten

„Geld macht nicht glücklich“

selten so etwas dummes gehört. Meist von Leuten, die wenig davon haben oder aber 5 Tage die Woche arbeiten, um? Was wohl? Richtig! Um Geld zu verdienen.
mindestens genau so bescheuert: „Geld ist die Wurzel allen Übels“

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich in meiner Tasche ein echtes Pferd habe." Da der Gast nur eine normale Aktentasche dabei hat, geht der Wirt auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Tasche, holt einen 30cm großen Schimmel heraus und stellt ihn auf den Tresen. Der Schimmel trabt ein paarmal auf und ab und wiehert leise. Der Wirt, kann es kaum glauben und fragt den Gast, woher er den Schimmel hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee, die dir dann einen Wunsch erfüllt." Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."

Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum grunzten lauter kleine Schweine.

Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen. Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine."

Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Schimmel."

Wenn deine Mudda Analsex hat, zeigt ihr Bandwurm sie wegen Hausfriedensbruch an.

Deine mutter hat gestern in Limo gebaden,

Sie wollte auch mal in einer Limo sitzen.

1

Deine Mutter geht am Fernseher vorbei, kaum ist sie damit fertig sind alle drei Hobbit Filme rum

Auf der Straße nach Berlin, traf ich eine Wienerin. Sie versprach mir einen Gugelhupf, wenn ich ihre Tutteln schupf

Für ein Glas Heidelbeer zeig ich meinen Beidl her

Was möchtest Du wissen?