Kennt ihr noch so sprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll gewesen, toll gewesen?

Nüchtern bin ich schüchtern, aber voll bin ich toll.

Nimm ihn quer, dann hast du mehr.

Lieber widerlich, statt wieder nicht.

Nur Klares ist Wahres.

Nur Korn bringt uns nach vorn.

We are born for Cola-Korn.

Fries before guys.

"Te amo!" "Ne, Tequila"

Roses are red, violets are blue, Vodka is cheaper than dinner for two.

Lieber rund und gesund, als schlank und krank.

Lieber reich, aber glücklich.

"Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren." "I´ll stop wearing black, when they make a darker color"

Noch so `nen Spruch - Kieferbruch

Lieber `nen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom arbeiten.

Ich finde diese Sprüche doof, man hört sie aber immer wieder und vergisst sie deswegen nicht. Ich gebe sie mal an die Jugend weiter.