-Freundin zum lachen bringen

11 Antworten

Humor ist leider keine Allzweckwaffe. Wenn deine Freundin zurzeit viele Sorgen hat (außerhalb der Beziehung), würde ich dir eher dazu raten dich mal ausgiebig mit ihr zu unterhalten. Wenn sie spürt, dass dir ihre Probleme wichtig sind und du auch zuhörst, dann hilft ihr das schon. wenn sie dann zu lächeln beginnt, kannst du die Situation am Ende mit ein paar netten Sprüchen aufheitern.

Aber wenn sie sauer auf dich ist und du reißt Witze, macht es das am Ende schlimmer als vorher, also vorsicht ;)

Genau das braucht seine Freundin. DH :)

1

Das einzige gescheite Kommentar und sehr hilfreich, danke ich hab mit nicht gerade goldig ein bissel übertrieben aber das klingt gut was Du gesagt hast danke

0

Pack ein paar blondinen witze aus, falls deine Freundin eine Blondine ist. Bin ma gespannt wie sie "lacht". Viel spaß dabei

Es läuft zwischen euch nicht und du willst sie zum Lachen bringen? Ich glaube es kommt besser, wenn du ihr sagst wie gern du sie hast und das sie dir sehr wichtig ist..Dinge, die ein Mädchen hören möchte und keine blöden Witze.

Wie heiter ich jemanden auf(lachen bringen)?

Halli Hallo meine Freundin ist sehr schlecht gelaunt durch einen Vorfall und ich möchte sie wieder zu guten Laune führen .

Könnt ihr mir lustige Storys hier reinschreiben oder sonst sowas in der Art .

Das macht sie immer wieder happy 😌

...zur Frage

Lustige Sprüche um Mädels zum Lachen zu bringen?

...zur Frage

beste freundin in ihrem zustand zum lachen bringen- WIE?

HEY (:

Also meiner Freundin gehts in letzter Zeit nicht so gut. Und ja sie will auch nicht drüber reden was ich total verstehe (hab schon so eine vemrutung). Aber wie kann ich sie jetzt am besten unterstützen und zum lachen bringen? ich weiß das jetzt einige denken das ich eine beshcissene freundin bin wenn ich nicht weiß wie ich meine BESTE freundin zum lachen bring, aber im normalfall kann ich das sogar sehr gut... aber ich bin gerade selbst ein bisschen mit dieser situation überfordet und wollte einfach mal ein paar tipps hören... achja ein problem dabei ist das ich zur zeit fast nur smskontakt mit ihr habe, da ferien sind undsie zu nichts lust hat... (sie in ruhe lassen ist nciht gut, das weiß ich)

lg celi

...zur Frage

Kennt ihr etrem dumme / lustige Lider?

Ich welche, die einen auch immer wieder aufs neue zum lachen bringen. kennt ihr solche?

Ich freue mich auf jede Antwort! :)

...zur Frage

wie kann ich meine freundin zum lachen bringen?

hi leute ich will meine freundin zum lachen bringen, da wir uns mit allen themen beschäftigt haben, möchte nun sie zum lachen bringen. dann habe ich mir gesgat vielleicht erzähle ihr witze aber schade habe keinen witz. nun möchte euch bitten, dies für mich zu erfüllen und meine freundin zum lachen bringen zu lassen. übrigens meine freundin kenne ich nur vor paar tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?