-Freundin zum lachen bringen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Humor ist leider keine Allzweckwaffe. Wenn deine Freundin zurzeit viele Sorgen hat (außerhalb der Beziehung), würde ich dir eher dazu raten dich mal ausgiebig mit ihr zu unterhalten. Wenn sie spürt, dass dir ihre Probleme wichtig sind und du auch zuhörst, dann hilft ihr das schon. wenn sie dann zu lächeln beginnt, kannst du die Situation am Ende mit ein paar netten Sprüchen aufheitern.

Aber wenn sie sauer auf dich ist und du reißt Witze, macht es das am Ende schlimmer als vorher, also vorsicht ;)

lieblingsmam 06.02.2015, 15:29

Genau das braucht seine Freundin. DH :)

1
Theater456 06.02.2015, 15:34

Das einzige gescheite Kommentar und sehr hilfreich, danke ich hab mit nicht gerade goldig ein bissel übertrieben aber das klingt gut was Du gesagt hast danke

0

Es läuft zwischen euch nicht und du willst sie zum Lachen bringen? Ich glaube es kommt besser, wenn du ihr sagst wie gern du sie hast und das sie dir sehr wichtig ist..Dinge, die ein Mädchen hören möchte und keine blöden Witze.

Komisch, dass die Beziehung schlecht läuft, wenn du schon fremde Menschen nach Sprüchen fragen musst...

Tut mir leid, aber vielleicht solltest DU dich lieber SELBER fragen, ob das noch ein Sinn hat

Gehen wir tanzen?

Damit könnte mich jedes männliche Modell zum Lächeln bringen.

Sag einfach: Weißt du noch, als....

Und erzähl irgendwas lustiges/schönes von eurer Vergangenheit :)

Was möchtest Du wissen?