AN DIE JUNGS : Welches Verhalten bei Mädchen finden Jungs cool?

zonic33  21.03.2023, 18:47

Hi, wie alt bist du?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke greade in deinem Alter ist wichtig cool zu wirken. Das Problem ist wenn du cool wirken willst musst du dich einfach den anderen anpassen und alles machen was die auch machen. Dazu kommen bestimmt in den nächsten Jahren bestimmt Rauchen, viel Alkohol vielleicht sogar Gras. Und solche Sachen nicht wirklich cool.

Wirklich COOL ist es wenn du einen eigenen Charakter hast und dein Ding durchziehst. Deine eigenen Vorstellungen, Hobbys, Freunde hast. Es ist scheiße wenn man anderen was vorspielen muss und sich nicht einfach selber zeigt.

Kumpelhaft, lustig, offen, interessante Gespräche. Einfach natürlich! Nicht so zickig, divenhaft.

Ich bin zwar ein bisschen aus dem Alter raus, kann mich aber gut erinnern: Wir haben Mädchen gemocht, die "mitgemacht" haben. Ohne Zickigkeiten, ohne albern zu sein und ohne "Dauerkichern"

Die Besten waren die, die am Fotolabor der Schule genauso dabei waren wie auf dem Rücksitz vom Mopped (oder gar ein eigenes hatten), die auch mal ein Bier mitgetrunken haben und mit denen man offen reden konnte wie mit dem besten Kumpel!

Auch wenn das inzwischen 50 Jahre her ist - an die eine oder Andere denke ich heute noch gern.