Wie finden es Jungs, wenn Mädchen quatsch machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss ehrlich sagen, wenn sie jetzt mit mir ( angenommen ich bin ihr Freund) bisschen quatsch machen geht das, aber jetzt auch nicht zu oft . Habe lieber Mädchen, die sich ordentlich verhalten. Also schon über Sachen lachen können etc. aber net die ganze Zeit Blödsinn machen etc

Dabei kommt es eher drauf an was man unter ''qutatsch'' versteht, gerade bei der neueren Jugend. Alles was im Rahmen der Bedingungen is (sprich legal) und auch abgewogen ist, sprich nicht 50x pro Tag ist in meinen Augen in Ordnung.
Solange wie man es genauer Definiert was man mit ''Quatsch'' machen gemeint ist.
Aber Grundsätzlich halte ich allgemein nix ''quatsch'' zu machen.
Mir wäre es lieber (dabei nich nur auf Mädchen bezogen) verhalten sich zumindest Leute, die auch ''reife'' zeigen wollen einfach ordentlich.

Ich finde das sympathisch. Ausser, sie trinken Alk und pöbeln die Leute auf der Strasse an. Das meine ich nicht damit!