Freunde machen sich heimlich über mich lustig?

5 Antworten

Ja. Haben sie mit mir auch gemacht. Und machen es noch. Sogar meine Familie macht mit 😂😂😂🗑️🗑️🗑️🗑️🗑️

Meowlove  13.04.2023, 18:11

Geht es dir gut?🙊

Hey,

Das sind keine wahren Freunde mehr, brich lieber den Kontakt ab und lass sie hinter dir. Denn das, was die machen, ist richtig fies und grenzt schon an Mobbing...

Ich kann mir vorstellen, dass es im ersten Moment trotz der Demütigungen schwierig wird sie zu vergessen, doch es ist in meinen Augen der einzige richtige Schritt!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Wenn es heimlich wäre, dann wüsstest du es gar nicht.

Das sind keine wahren Freunde! Bloß weg mit denen.🙊 Solche Menschen tun dir nicht gut und sie wollen wahrscheinlich den Kontakt nur behalten, um einfacher über dich lästern können. Blockiere sie auf Social Media und breche generell Kontakt ab. Wahre Freunde würden so etwas nämlich niemals machen! Es gibt so viele gute Menschen, die du kennenlernen kannst.🫂

Ich wünsche dir viel Erfolg und neue, wahre Freunde!🍀

LG Meowlove🐣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deswegen möchte ich nicht so viele Freunde haben sind sehr viele ekelhaft kannst keinem vertrauen deswegen würde ich direkt Kontakt abbrechen egal ob du dann keine hast oder nicht.