Ist es normal das mein Bruder mich ständig nervt?

3 Antworten

Wahrscheinlich macht es ihm Spaß oder fühlt sich cool dabei dich zu nerven

deshalb wird er wohl nicht so einfach aufhören

ich würden es ihm sagen und streng bitten aufzuhören und ihm vielleicht mit etwas drohen (mit kleines Geheimnis weiterveraten oder so; aber nur wenn er GAR NICHT aufhört)

Du bist 26 und musst dir noch ein Zimmer mit deinen BRUDER teilen?! Also normal ist das nicht. Nimm dir schleunigst eine eigene Wohnung, dann hast du deine Ruhe und auch deine Privatsphäre.

natürlich. Mehr kann man dazu nicht sagen, dass ist normal unter Geschwistern