Bruder kriegt größeres Zimmer als ich?

kugel  26.07.2023, 15:49

was ist die Begründung der Eltern für die Aufteilung?

anonymx21369
Fragesteller

Dass mein Bruder das Größere haben wollte...

4 Antworten

Meine Schwester und ich habe im Laufe der Zeit mehrmals die Zimmer getauscht

anonymx21369
Fragesteller

Das wird schwer gehen (mit den Betten, Schränken)

Dass mein Bruder das Größere haben wollte...

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Da hast Du Pech gehabt. Nur weil du älter bist heißt das ja nicht, dass Du automatisch das größere bekommst. Hättest eben deine Wünsche äußern müssen.

anonymx21369
Fragesteller

Hab ja auch gesagt, dass ich das Größere haben wollte. Außerdem bin ich deutlich größer ..die Ironie ist aber auch, dass er Angst im Dunkeln hat und immernoch bei unseren Eltern im Bett schläft.

kugel  26.07.2023, 16:01
@anonymx21369

Wie gesagt, selbst schuld, wenn du VORHER nicht sagst was du willst. Vor tagen hast du nur rumgenölt, dass du ein eigenes Zimmer willst. Jetzt hast du eines und dann passt es dir auch nicht.

Wenn dein Bruder so schau ist und seinen Wunsch äußert, dann reagieren die Eltern eben entsprechend.

anonymx21369
Fragesteller
@kugel

Ich habe es davor gesagt...meine Eltern haben gesagt dass er das Größere bekommt, weil er kleiner ist

kugel  26.07.2023, 16:03
@anonymx21369

Ja was denn nun?

Du weißt ja selbst noch nicht mal wann was wer gesagt hat.

Deine Eltern entscheiden. Ganz einfach. Rede mit ihnen statt mit uns.

Achja: Privatsphäre und Selbstbefriedigung klappt auch im kleinen Zimmer.

anonymx21369
Fragesteller
@kugel

Klar weiß ich das, hab dir doch gesagt wer was wann gesagt hat. Ich wüsste jetzt aber nicht was das mit Selbstbefriedigung zu tun hat ? Bitte beim Thema bleiben.^^

Hey,

Ganz fair ist es nicht von deinen Eltern, aber ich glaube, dass dein Bruder das größere Zimmer besser nutzen kann, da er sicher noch mehr Platz for Spielsachen usw braucht. Ich persönlich finde kleinere Zimmer sowieso viel gemütlicher XD

Naja, du hast du sicher nicht mehr so viele Spielsachen wie dein kleiner Bruder. Du hängst am Handy, PC oder so und starrt sie meiste Zeit auf den Bildschirm. Zudem bist du mit deinen Gedanken eh nur beim S.. (Deine eigenen Aussagen.)

Aber sei mal ehrlich.Du kannst doch froh sein, das du ein eigenes Zimmer bekommst oder wäre es dir lieber, mit deinem kleinen Bruder das Zimmer weiter zu teilen?

anonymx21369
Fragesteller

Mit meinen Gedanken eh nur am Se*? Wie bitte? Ich denke am Tag daran weniger als 2 Minuten & mein Bruder spielt mit keinen Spielzeugen.

anonymx21369
Fragesteller
@chanfan

Das sagt aber alles nichts darüber aus, wo ich die meiste Zeit bei meinen Gedanken bin. :) Außerdem frage ich mich, was die 2. Frage damit zu tun hat?