Mädchen und Badeshorts?

11 Antworten

Zu meiner Zeit hatten auch die Jungs knappe Höschen an, da wussten die Mädels, was Sache war, vor allem wenn einer beim Sonnenbad eingeschlafen ist... Heute kauft mann sprichwörtlich die Katze im Sack.

Scherz beiseite:

Ich find's tatsächlich unfair. Die Auswahl für junge Mädchen, die nicht so viel zeigen wollen, könnte größer sein.

Es gibt auch Badeshorts für Frauen, sind aber wirklich schwer zu finden, musste meine online bestellen, da ich in den gängigen Geschäften nicht fündig wurde. Unter den Sportmarken gibt es auch zB Bikini-Oberteile die angenehmer geschnitten sind.

Die Mode ist zurzeit nun mal so. Es gibt auch Bikinis wo etwas mehr Arsch bedeckt ist

anonymx21369
Fragesteller

Schwer zu finden

Es gibt auch Badekleider, die den Po verdecken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋