Junge will einen Badeanzug?

6 Antworten

Ich ziehe gerne Bikinihöschen beim Schwimmen an. Eher sportliche Modelle, denke dass man das trotzdem sieht...

Ich traue mich aber auch nicht alles 😔, zum Beispiel will ich als nächstes in der sammel Umkleide nicht nur den Bikinislips sondern auch Frauenwäsche anziehen. (Ich liebe es Bodys zu tragen)

LG

Ich finde Jungs in Badeanzügen iwi süß xD

Er kann tragen was er will, ich trage ja auch nicht nur Röcke, bloß weil ich weiblich bin!

Generell kann man die Klamotten "vom Anderen Geschlecht" auch tragen.

Bestärke ihn in seinem Wunsch einen Badeanzug anzuziehen. Ich selbst bin 41 Jahre alt und trage auch Badeanzüge.

Finde ich gut, dass du Ihm helfen tust.

Jeder kann tragen was er möchte.

Trage schon viele Jahre lang Badeanzüge

Trage gerne sportliche Badeanzüge.

Lg Goldibadeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLife90  28.04.2022, 14:47

Sportliche Badeanzüge finde ich auch schön. Traue mich aber nicht die anzuziehen... 😤❤️🩱

Sage es ihm so wie du es uns gesagt hast. Ein paar sachen noch anders, aber ansonsten so lassen. 😁