Männer in schlichten Badeanzügen warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja klar können Männer das genau so tragen 79%
Auf keinen Fall 21%

6 Antworten

Ja klar können Männer das genau so tragen

Ja natürlich können Männer auch Badeanzüge tragen, und das gilt nicht nur für Badeanzüge, sondern für Kleidung allgemein, denn - wie Du absolut richtig in Deiner Frage vermerkst - KLEIDUNG HAT KEIT KEIN GESCHLECHT -; und ich bin absolut dafür, das wir endlich damit aufhören, zwischen Damen und Herren Kleidung zu unterscheiden, nicht nur bei den Badeanzügen, sondern auch bei Kleidern, Röcken, Blusen etc, jeder soll das trage, was ihm gefällt, und die Kleidung, in der er sich am Wohlsten fühlt.

Sicher können Männer einteilige Badeanzüge tragen, die müssten aber einen anderen Schnitt haben. Und die gibt es ja auch. Nennt sich z. T. Beachbody.

oberfranken123  06.02.2023, 09:02

den schwarzen Speedo Hydrasuit habe ich selbst. Passt auch Männer

Ja klar können Männer das genau so tragen

Das Thema ist nicht neu das Männer durchaus auch Badeanzug tragen kann. Leider ist die Allgemeinheit so verklemmt und akzeptiert Veränderungen nur sehr langsam.

Ich gehe schon seit Jahren als Mann im Badeanzug schwimmen und hatte nie Probleme im Schwimmbad.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung
Ja klar können Männer das genau so tragen

Ich weiß nicht warum es dafür noch keinen Markt gibt. Wäre doch toll.

Claudiaboy  15.01.2023, 12:45

Gute Einstellung von dir. Jungs / Männer können auch schöne weibliche Badeanzüge tragen.

Ja klar können Männer das genau so tragen

Sieht aber dann schon etwas strange aus..😅