Warum zeigen Mädchen so viel Haut?

11 Antworten

Im Sommer normal aber omg ich sehe im Winter auch mega viele die Bauchfrei tragen und nicht mals die Jacke zu machen- allein beim zu sehen wird mir noch kälter xD

Manche wollen schön aussehen denen ist es dann egal ob sie frieren

heavybird123
Beitragsersteller

aber sehen sie damit schön aus?

Laraalbm  06.09.2022, 17:11
@heavybird123

Für sich selbst ja , aber die anderen denken immer unterschiedlich:) ich selbst trage keine

Das machen die natürlich nur für sich selbst.

shagdalbran  06.09.2022, 16:48

Ironie immer kennzeichnen - sonst glaubt das noch jemand.

Also ich bin selber jugendlich und ein Mädchen, aber was alle an bauchfrei so gut finden bleibt mir auch ein Rätsel😅

Weil die Mode es so vor gibt ich ziehe an was mir gefällt bin noch nie nach Mode gegangen