Warum lassen einige Mädchen ihre Jacke trotz Kälte offen?

9 Antworten

Eine meiner Freudinnen macht das auch immer und wenn sie Dann anfängt von wegen ihr ist kalt und so und ich ihr dann sage sie soll ihre Jacke zu machen, bekomm ich immer nur als Antwort: Das sieht dann aber sch***e aus!

Hoff es bringt dir was ;)

Weil sie denken es sieht scheiße aus. Oder weisie mit ihren Brüsten und tiefem Ausschnitt angeben wollen.l

Hä ihr seid ja merkwürdig?! Ich lass meine Jacke meist offen weil mir warm ist trotz Kälte draußen? Bin eine lebende Heizung und wenn ich ne Jacke überhabe geht meine Körpertemperatur gefühlt auf 100°C. Ohne Jacke ist es aber zu kalt 😂😂

Dann brauchst Du Dich nicht angesprochen fühlen :D

Doch ich hab die doch auch offen aber genau aus diesem Grund, Spatz!

@Dianko

Aber Du ningelst nicht wegen kälte rum, Schatzipuh..

Das stimmt, gott sei dank bin ich nicht so 👍

Sehr häufig bleibt die Jacke offen, weil sie spannt, insbesondere über der Brust. Außerdem genieren sich manche Mädchen, wenn sich bestimmte Röllchen abzeichnen  auf der Jacke.

Eng anliegende Jacken haben die Eigenschaft nicht zu verschweigen, wenn man mal 1 Kilo zu viel hat. Sobald die Jacke geschlossen wird, liegt sie eng an und dann zeichnet sich eben alles ab, was besser versteckt wäre. Und in so mancher Jacke sieht man auch schnell aus wie ein Mops.

Lieber "leiden" da die Mädchen, indem sie auch bei Kälte mit offener Jacke herum laufen als sich die Jacke  eine Nummer größer zu kaufen.

Ich finde den Artikel leider nicht mehr , hab's aber hier schon mal in dem Sinne beantwortet - schon immer lassen Fischer und Seeleute bei kalter Witterung oft ihre Jacken bei der Arbeit offen , weil sie sonst zu stark schwitzen würden und wenn man überhitzt und feucht ist ist die Gefahr einer Erkältung viel größer .

Ich selber schließe Jacken im Winter auch nur bei extremer Kälte und wenn der Wind von vorne kommt .

Btw - wo steht geschrieben , dass man Jacken bis zur Nasenspitze schließen muss ?