Woher kommt es das Frauen neuerdings sich die Haare auf einer Seite abrasieren? Und weshalb?

10 Antworten

Ich finde es ganz ehrlich total hässlich. Das liegt zurzeit im Trend und das nennt sich 'Sidecut'. Sie werden das schon bereuen. Ivh stimme dir vollkommen zu.

Das ist einfach eine Modeerscheinung, vor allem berühmt geworden wegen Rihanna, die ziemlich früh damit angefangen hat. Der Look heisst "Sidecut". Gibts eigentlich schon lange(bei Punks, Gothics, etc.), aber ist erst jetzt so "in" geworden. Hat nichts mit Lesben zu tun ;)

6

Aber Pink ist eine Lesbe!! Nur mal so nebenbei.. :)

0
19
@Chris27wedel

Also erstens ist Pink nicht lesbisch, höchstens bisexuell, denn sie war ja mit einem Mann verheiratet und hat soweit ich weiss auch ein Kind. Zweitens sag ich ja nicht, dass wenn eine Frau einen Sidecut hat sie auf keine Fall eine Lesbe ist. Ich wollte damit nur sagen, dass diese Frisur nicht aus der homosexuellen Szene kommt und auch heterosexuelle Frauen diese Frisur tragen :)

0

es wird immer mehr zum trend sich von der Masse abzuheben, also nicht "mainstream" zu sein sonder etwas anderes.

Daher tragen auch viele neuerdings wieder dieses Retrozeugs oder Mädchen schneiden sich die Seiten weg, da gibt es die verrücktesten Dinge..

warum haben die meisten Lesben kurze haare?

Wenn sie auf Frauen stehen und wissen, ihr gegenüber soll auch lange haare haben, warum haben sie dann kurze haare ?

...zur Frage

Meiner besten Freundin die Haare abrasieren?

Meine beste Freundin meinte ab und an, das sie es cool findet, das immer mehr Frauen sich die Haare abrasieren und das sie das auch irgendwann mal machen möchte. Bisher habe ich das nicht so erst genommen.

Vorhin hatte sie mich dann aber angeschrieben und meinte, das sie sich nun am Wochenende die Haare abrasieren will und mich gefragt, ob ich ihr dabei helfen würde.

Ich habe sie gebeten sich das nochmal zu überlegen aber sie meint ihre Entscheidung steht fest. Ich habe ihr dann geantwortet, das ich ihr noch bescheid sage ob ich ihr helfe oder nicht.

Was würdet ihr machen? Ich hab Angst das sie es bereut, vor allem weil sie auch lange Haare hat, und dann sauer auf mich ist, aber ich denke auch, falls es ihr nicht gefällt, ist es vielleicht besser wenn ich ihr dann beistehe. Sie meinte auch sie würde es zur not allein machen, aber es wäre ihr lieber wenn ich dabei bin, ich würde sie daher ungerne hängen lassen.

Ich finde die Situation schwierig und würde mich über einen Rat freuen.

...zur Frage

Schamhaare kürzen aber wie?

Leider kann ich meine Schamhaare (als Junge) nicht ganz abrasieren weil ich davon furchtbar viele eingewachsene Haare bekomme. Also bleibt als Alternative ja nur das kürzen . Aber wie mache ich das richtig? Soll ich mir nen Rasierer mit Aufsatz oder so kaufen??? Und wenn ja welchen? Und an die Frauen/Mädchen wie kurz soll ich sie rasieren?

...zur Frage

Warum schneiden junge Frauen sich neuerdings ne Ritze in die Hose, wo die Knie sind und was für ein Trend ist das?

Nicht nur Punk-girls oder Teenager sondern auch ganz gewöhnliche junge Frauen 25-30 Jahre, denen man ihr Klientel eigentlich nicht ansehen kann.

...zur Frage

Bei welchem Friseur in München kann man Trend-Frisuren für Frauen und Männer geschnitten bekommen?

Wir sind zu dritt und wollen der Mode und dem Trend nicht hinterher hängen. Gibt es einen erschwinglichen Friseur, der aktuelle Trend-Frisuren schneiden kann?

...zur Frage

Warum tragen Männer enge Hosen?

"Warum ist das gerade Mode? Gerade bei jüngeren Männern, woher kommt dieser unsinnige Trend das Männer auch enge Hosen tragen? Ich meine es sieht bei Männern noch schlimmer aus als bei Frauen. Aber warum wurde das wieder Trend? Was haben sich diese Modedesigner dabei überlegt? Ich meine es war ja schon Mehrmals Mode bei Männern in der Geschichte dass, sie enge Hosen tragen, aber da sah immer sehr lächerlich und unmännlich aus. Wie kommen also die Modedesigner dazu so einen Trend wieder einzuführen? Mittlerweile gibt es ja sogar Leggings für Männer, wie kommt das? Wo bleibt die Männlichkeit?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?