Woher kommt es das Frauen neuerdings sich die Haare auf einer Seite abrasieren? Und weshalb?

11 Antworten

es wird immer mehr zum trend sich von der Masse abzuheben, also nicht "mainstream" zu sein sonder etwas anderes.

Daher tragen auch viele neuerdings wieder dieses Retrozeugs oder Mädchen schneiden sich die Seiten weg, da gibt es die verrücktesten Dinge..

Punkerinnen rasieren sich die Haare teilweise und lassen sie oben lang.

omg das sind doch keine lesben ein side cut ist grade voll im trend war letztes jahr auch schon so naja nicht jedem steht es und nicht jeder mag es

Hallo, es ist ein aus der Mode der USA kommender Trend, LEIDER, da ich es äusserst hässlich und sehr sehr unweiblich und fast asozial finde. Es hat eine Sängerin Rihanna aus Überdrust und zu hoher Puoularität gemacht und es wurde in einer Schicht der Punks schon vorher getragen. Aber sehr viele Hoolywood Stars und sogenannte Sternchen tragen diesen fiesen Trend. Gehe durch Strassen von Berlins und Hamburg und Du wirst es viel bei "Damen" entdecken die es aus Protest tragen. Es sind meist Strassenkids die zahme Raten oft auf der Schulter tragen und überwiegend auf der Strasse leben und schnorren. Es ist aber zum Glück eine Randgruppe. Durchsetzen wird sich dieser Trend nicht. Die Tochter Lordes von der Sängerin Madonna trug auch so einen Schnitt, bzw. diese Kopfrasur und es gab mega Stress mit Madonna, dass kannst Du im Netz nachlesen. TRAGE es blos nicht, es sieht nur einfach schlimm aus !

Hallo:)

Es gibt heut zu tage viele verschiedene Trends, wie z.B das abrasieren der haare auf einer seite(side cut) aber es gibt auch noch viele andere Trends. Ich z.B hab mir vor langer zeit auch einen side cut gemacht, fand es erst schön aber nach einiger zeit auch nicht mehr. Genau weiß ich garnicht warum man das macht^^

mfg