Badeshorts über einen Badeanzug tragen?

...komplette Frage anzeigen das ist der Badeanzug den ich habe - (Mode, schwimmen) Hier die Shorts - (Mode, schwimmen) nochmal die Shorts - (Mode, schwimmen) und nochmal mein Badeanzug - (Mode, schwimmen)

9 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Hör also auf niemanden außer dich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Kleidungsstücke, egal welche beim schwimmen übereinander zu tragen sieht und ist einfach nur lächerlich. Lass die weite Badeshort weg, die ist zum schwimmen sowieso ungeeignet und alles ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Ich (m/15) finde sehr gut das du als Mädchen einen Badeanzug trägst, ich finde das es sehr gut aus sieht..LG und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach! ^^ mache es aus, aber aus anderen gründen :3 du musst dich ja wohl fühlen und nicht die anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht schlecht aus. Wenn du dich auch noch drinnen wohl fühlst, umso besser! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Badeanzug zu knapp ist, sicher kannst du das anziehen. Ich finde jedoch, dass es auch ok ohne wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich dann wohler und sicherer fühlst,mach das so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich nicht sher schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut, hat mich auch gestört als meine Ex immer mit Shorts ins Schwimmbad mit mir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?