Badeshorts über einen Badeanzug tragen?

das ist der Badeanzug den ich habe - (Mode, schwimmen) Hier die Shorts - (Mode, schwimmen) nochmal die Shorts - (Mode, schwimmen) und nochmal mein Badeanzug - (Mode, schwimmen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Hör also auf niemanden außer dich selber

Hi, Ich (m/15) finde sehr gut das du als Mädchen einen Badeanzug trägst, ich finde das es sehr gut aus sieht..LG und viel Spaß

Wenn der Badeanzug zu knapp ist, sicher kannst du das anziehen. Ich finde jedoch, dass es auch ok ohne wäre.

Mach einfach! ^^ mache es aus, aber aus anderen gründen :3 du musst dich ja wohl fühlen und nicht die anderen :)

Sieht nicht schlecht aus. Wenn du dich auch noch drinnen wohl fühlst, umso besser! :)