Sagging im Schwimmbad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit weiten Satibboxeen, BaseLayerShorts oder mit ner Jammer.

Und so, dass man das auch sieht, denn genau darum geht es beim Sagging.

Woher ich das weiß:
Hobby
16

Vielen Dank. Ja, ich würde das mit einer Jammer machen.

0

Affig und man trägt auch keine zwei Badehosen ....

Sagging ist einfach nur behindert. Zieh dir die Hose rauf, keiner will deine Unterhose sehen, das sieht einfach nur blöd und asozial aus.

16

Okay, danke. So in der Öffentlichkeit mache ich das auch nicht. Aber im Wasser fällt es ja nicht so auf ;)

0

Wieso tragen manche keine engen Badehosen?

Hallo ich war gestern im Schwimmbad sehr viele Leute alles schön und gut aber warum tragen alle eine weite schlabberhose es ist doch normal das man enge trägt oder ? Warum trägt jeder eine schlabberhose anstatt ne enge normale Hose ?

...zur Frage

Gibt es Jungs die im Schwimmbad ihren Slip (unterhose) unter der Badeshorts tragen?

...zur Frage

Mit 15 sehr enge Badehose (aus Erregung) im Schwimmbad tragen: Abwiegen: Erregt sein vs. von Klassenkameraden erwischt werden?

Hallo, ich bin 15 und ich habe vor nächste Woche ins Schwimmbad zu gehen. Dort würde ich gerne (perverserweise, aus Erregung) eine sehr enge Badehose tragen. Nun kann es natürlich sein, dass ich in dem Schwimmbad (versehentlich) einen Klassenkameraden treffen könnte, der meine Kleidung dann als komisch befinden würde und das weitererzählen würde (das weiß ich, darüber haben wir mal in der Klasse geredet, also bitte schreibt nicht, dass ich ruhig eine enge Badehose anziehen kann weil nichts dabei ist...). Deshalb zur eigentlichen Sache: Ich würde gerne abwiegen ob es sich "lohnt" mit sehr enger Badehose ins Schwimmbad zu gehen (wg. Erregung) oder ob ich es lieber lassen sollte?!

P.S.: Die Badehose ist jetzt nicht so, dass ich andere damit belästigen würde, ich finde es einfach für mich selbst spannend.

...zur Frage

Badeshorts! Aber wie tragen

Hallöle Also meine kleine Schwester hat ihre erste Badeshorts! Und meine Mum meint sie muss die ohne Bikinihose anziehen aber ich ziehe immer meine Bikinihose drunter was ist denn jetzt richtig?

...zur Frage

Enge Bluejeans mit Löchern am Knie?

... würdet Ihr zu dieser Jahreszeit noch etwas drunter anziehen und falls ja, was würdet Ihr drunter tragen?

PS: Dazu trage ich einen grauen Pullover und wahrscheinlich braune Chelseaboots - oder doch besser Ballerinas?

...zur Frage

Welche Badehose eignet sich besser für das Schwimmbad in Frankkreich?

Hallo,

ich werde demnächst wieder nach Frankreich gehen. Auch ins Schwimmbad. Dort sind ja aber die Badeshorts verboten.

Daher meine Frage: soll ich mir eher ein Badeslip zulegen oder eine enge Retroshort? Bin 16 jahre und männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?