Trägt man jetzt schon Shorts in der Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Hotpants bei den meisten Mädchen pottenhässlich und finde sie für die Schule auch nicht wirklich angebracht. Aber es ist egal ob es Mai ist oder nicht. Ich trage kurze Hosen wenn es warm ist. Das kann auch schonmal im April vorkommen.

Jetzt noch nicht...Ich finde auch nicht das Hot Pants in der Schule angebracht sind....Wenn du ins Bad oder so willst oder Nachmittag dich mit Freunden triffst dann ja.

Also ich finde man kann's jetzt schon tragen, wir hatten sogar heute paar Stunden wegen hitzefrei weniger.