Mein 9-jähriger Bruder ärgert inmer meinen 3-jährigen?

6 Antworten

die geschwister MAL ärgern kann lustig sein, aber das was er da treibt ist MOBBING! und du beteiligst dich. NOCH wirst du es nicht sehen oder erkennen, aber ihr macht euren Bruder kaputt! wenn ihr ihn nicht schon kaputt gemacht habt!

die kleine Schwester meiner besten Freundin fragte mal, das muss so 2003 oder so gewesen sein, "Wer covert da Eric Pridz so so sch...lecht?"

Wir mussten darauf hin natürlich lachen, als Jenny das ärgte mussten wir natürlich noch mehr lachen...

Dazu sollte gesagt sein, dass die Nummer von dem Kerl selbst ein cover war und noch dazu ein mieses. ohne das billig produzierte video wäre die nummer nie so erfolgreich gewesen.

dem kleinen MAL den ball weg zu nehmen (aber gleich wieder geben) ist noch okay. aber als runninggag garantiert nicht gut. Hose runter ziehen geht gaaarnicht!

lg, Nicki

LUSTIG findest du das?

ICH würde dem Rotzlöffel gehörig den marsch blasen! Sich derart gegenüber einem Bruder und generell gegenüber Schwächeren/Jüngeren benehmen geht GAR NICHT.

Und auch bei deiner Erziehung scheint es gemangelt zu haben, wenn du so etwas LUSTIG findest!

Ich bin zusammen mit meiner Schwester anders erzogen worden und meine Kinder auch. Im Fall des Falles sind wir füreinander da ohne Wenn und Aber und halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Bei euch...wenn sich das nicht ändert, dann werdet ihr lebenslang ein mieses Verhältnis zueinander haben und nach dem Flügge werden nur noch auf dem Papier Familie sein. DAS willst du wirklich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern

Ich finde es nicht lustig. Ich versuche zu fühlen, wie sich dein 3- jähriger Bruder dabei fühlt und denke, dass das für ihn nicht schön ist.

Deshalb finde ich das Verhalten deines großen Bruders schlecht. Er möchte sicher auch nicht geärgert werden (in der Schule, im Bus...), wenn er sich nicht dagegen wehren kann.

Ich denke, dein großer Bruder hat ein Problem mit sich selbst. Deshalb tut es ihm gut, anderen zu schaden 😧

Dein kleiner Bruder wird sich nie auf dich verlassen können und wenn du ihm nicht beistehst, wird er das auch gar nicht wollen. Es ist sehr schwach, sich am Leid anderer zu ergötzen, besonders wenn es der eigene, kleine, wehrlos Bruder ist. Vom Grips her scheinst du nicht mehr drauf zu haben, wie dein 9jähriger Bruder.

Da sieht man mal wieder: Länge und Größe sind Zweierlei, :))