Warum gibt es Menschen die über alles lachen und sich selbst total lustig finden?

EugeneHKrabs  25.10.2022, 15:07

Ist diese Person vielleicht gerade in der Pubertät?

Amanda564
Fragesteller

Nein diese Person ist so 39

5 Antworten

Nun ja. Ich als betroffener kann dir sagen, bei manchen Menschen ist es geistig so, bei anderen ist die Lebensfreude groß und wieder andere könnten an etwas lustiges gedacht haben

Es gibt eben Menschen die sehr positiv sind. Diese Menschen können nerven, haben aber starke Vorteile gegenüber anderen Leuten, da sie oftmals ihre Motivation und Energie aus sich selbst beziehen können.

Ja kann gut sein, dass die damit ihre Unsicherheit überspielen wollen und sie meinen hald, dass sie dadurch cooler sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amanda564
Fragesteller

Naja cooler die Person ist jetzt nicht 17 16 sondern 38 😅

karottiiiii  25.10.2022, 14:47
@Amanda564

Manche müssen einfach den Clown raushängen lassen und wollen dadurch Aufmerksamkeit. Anscheinend hört das auch im Alter nicht auf.

ich lache auch immer und andere meinungen sind mir egal das ist einfach so bei manche menschen und man kann leider nichts dagegen tun

Aus dem gleichen Grund, wrum manche ständig griesgrämig sind!