Mitschülerinnen kichern immer im Unterricht was dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es euch also den Rest der Klasse nervt , warum sagt ihr dann nichts?

Ich bezweifel das dem so ist.   Den würde es wirkliche alle stören dann würdet ihr gemeinsam zusammen stehen und den Mädels klar machen das es nervt.

Sag ihnen doch einfach mal, wie nervig das für dich ist. Falls sich nichts ändert geh auf die Lehrer zu, denn falls es dich stört müssen sie eigentlich etwas dagegen tun

Kann man nichts gegen machen... Einfach mal rufen dass die die Schn*uze halten sollen dann sind die hoffentlich ruhig

das könnte ich sein. :D das geht vorbei