Was soll ich tun, wenn die Klasse mich auslacht?

4 Antworten

Beleidige sie einfach indirekt wenn sie lachen.

Kp, zum Beispiel:

  • warte bis sie fertig gelacht haben und frag dann "bist du dann auch mal fertig?" oder "was war jetzt so witzig?".
  • Schnauze Kevin
  • Vergleicht ihr grade eure Schwänze, oder warum lacht ihr so?

Sowas in die Richtung, mir fällt grade nichts besseres ein.
Wenn mir damals sowas passiert ist hab ich um einiges ausfallenderes gesagt.

Ein Lehrer hat mich mal "dumm angemacht" weil ich ein iPhone 5s hatte und das ja so klein ist. Hab dann nur ganz stumpf geantwortet, dass ich ja nichts hätte, das ich mit einem großen Handy kompensieren müsste.

Das hat er ziemlich gefeiert und ab da haben wir uns gut verstanden. Dumm angemacht hat er mich nie wieder :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veyful  14.08.2018, 17:26

Das man Kevin im 21 Jahrhundert noch als Beleidigung benutzen muss sad.

Mthrlovermerg  14.08.2018, 17:27
@Veyful

Je nach Alter und Schulklasse zieht das immernoch, also why not.

Zum Glück hab ich den sch.. hinter mir.

Veyful  14.08.2018, 17:29
@Mthrlovermerg

Gerade da sollte so ein Mist aufhören, aber egal.

Ja Schule war wirklich nicht unbedingt die schönste Zeit.

Mthrlovermerg  14.08.2018, 17:31
@Veyful

Ach sowas wird nie aufhören, es gibt immer Menschen die sich gerne daran hochziehen andere runter zu ziehen.

Die paar Jahre in der Schule kriegt man eben nur mit Freunden und kurzen knackigen Sprüchen rum.

Lach mit.

Treib die Fails noch ein wenig auf die Spitze. Lästern nutzt nur wenn da auch Angriffsfläche ist. Und die nimmst du ihnen damit WEg.

brauchst ein paar taffe Sprüche, das ist alles

wenn sie wieder lachen kannst du beispielsweise fragen warum sie lachen, keine Zeit zum antworten geben und direkt hinzufügen:
... okay an dieser Stelle möchte ich kurz wissen wie alt du bist :D bevor ich dir irgendwelche fiesen Sprüche beibringe.

Kannst einen der Jungs auch einfach Kevin nennen.

Mach eine Schulung als Schiedsrichter und fang Spiele zu leiten. Du wirst oft beleidigt und angeschrien und musst dein Gesicht bewahren. In dieser Stresssituation musst du trotzdem konzentriert bleiben und das Spiel leiten. Bestes Training für das Leben